Jugendclub:

 

 Der Jugendclub ist für die Jugendlichen nach der Konfirmation gedacht, wobei schon die Konfirmanden regelmäßig „hineinschnuppern“ dürfen. Aber erst nach der Konfirmation kann man offiziell Mitglied werden.

 

 

 

 

 

Einige Vorteile für Mitglieder sind:

Nettes, regelmäßiges Zusammentreffen,

Erhalten vieler  Infos,

Feiern der Geburtstage im Club,

Einladung zum gemeinsamen Pizza-Essen am Jahresende,

Subventionen bei verschiedenen Veranstaltungen,

Möglichkeit einer eigenen Verwendung des Jugendraumes  nach Absprache!

 

 

 

Neben spielen und singen, diskutieren wir aber vor allem auch verschiedene aktuelle Themen und besprechen gemeinsam biblische Texte.

Manchmal gibt es „Highlights“ wie Kinobesuche, gemeinsames Eisessen oder Verkostung biblischer Speisen.

Ein Höhepunkt ist jedes Jahr die Fahrt zum Schladminger Jugendtag, dem größten evangelischen Jugendtreffen Österreichs - und wir sind mit dabei!

 

Aus dem Jugendclub hat sich ein eigenes Singteam entwickelt, das bei verschieden Gottesdiensten mitwirkt und auch bei der AtemPause regelmäßig im Einsatz ist.

 

Leitung: Claudia Marth, Pfr. Heribert Hribernig

Mitarbeiterin: Hannah Puhr

 

 

Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Markt Allhau | Kirchengasse 3, 7411 Markt Allhau
Tel.: +43 3356 223 |Fax: +43 3356 223-20| email: office@markt-allhau-evang.at