Chronik:

Die neue Orgel  

Israel-Jordanienreise: Fotos, Gruppenfoto und Bericht

Fotos der Visitation

Videos vom Weihnachtsspiel am 24.12.2010

 

Bischof Bünker in Markt Allhau

 

Burgenländische Lektorentagung mit Bischof Bünker und Landeskurator Lattinger in Markt Allhau

Im Rahmen der bischöflichen Visitation des Burgenlandes fand am Samstag, 20.November eine Lektorentagung in Markt Allhau statt, an der über 30 Personen teilnahmen. Neben den Referaten von Landeskurator Dr. Horst Lattinger und Bischof Dr. Michael Bünker  mit intensiven Diskussionen darüber war es vor allem eines, das den Lektoren gut getan hat: die öffentliche Wertschätzung ihres ehrenamtlichen Dienstes, den manche schon seit Jahrzehnten treu und verlässlich ausüben.

Nach dem Ende der Tagung erfolgte noch eine inoffizielle Besuchtour durch alle Tochtergemeinden.

 

Radiogottesdienst am Reformationstag 2009

 

Gustav-Adolf-Fest - ein überaus gelungener Tag!

 

Ein ganz herzliches DANKE allen, die in irgendeiner Form in der Vorbereitung und Durchführung des Festes mitgeholfen haben, ebenso ein großes DANKE an alle, die gekommen sind und mitgefeiert haben!

Insgesamt waren fast 2000 Personen zum Fest nach Markt Allhau gekommen, darunter rund 150 Kinder und über 50 Jugendliche. Von den (auswärtigen) Gästen gab es nur Lob! Sowohl die Organisation als auch das vielfältige Programm fand ganz große Anerkennung, nicht zuletzt deshalb, da wir alles selbst getan haben- mit Ausnahme der Gastpredigt von Rektor Fritz Neubacher, die ebenso viele sehr beeindruckt hat.

Deshalb können wir froh und erleichtert sagen: Die Arbeit und der Aufwand haben sich gelohnt! Und vor allem dürfen wir Gott danken für seine vielfache Hilfe und allen Segen,

den er an und durch diesen Tag geschenkt hat!

 

Am Reformationstag wurde unsere neue Orgel feierlich eingeweiht. Fotos finden Sie hier.

 

Zu Chronik Seite 2 bitte Schrift anklicken!

 

Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Markt Allhau | Kirchengasse 3, 7411 Markt Allhau
Tel.: +43 3356 223 |Fax: +43 3356 223-20| email: office@markt-allhau-evang.at